Time to say goodbye...

Es heißt Abschied nehmen...
von Eduard und Anne die unsere Stufe verlassen werden und von uns als Klasse...
Am Schluss wars noch richtig traurig als ich mir überlegt habe dass wir nun so nicht mehr in einer klasse sitzen werden sondern gemischt in verschiedene Kurse getrennt sind. Dass macht doch schon etwas wehmütig. Aber alles geht mal zu Ende in diesem Sinne- schöne Ferien und das war Klappe die letzte!!

18.7.07 20:11, kommentieren

die chaostheorie

Jus: Wenn man im falschen Moment anschaukelt passiert was schlimmes - Chaos!

23.5.07 13:08, kommentieren

Insider

Mariii: Das war so herrlisch [Mr Monoton]

Jus: Bisher - Nun

Th: Tipi Topi

1 Kommentar 15.5.07 18:33, kommentieren

guten morgen alle ausgeschlafen?

spezifisiert [Farah], Fremdwörder [Maria], Leser statt Laser [Jus],

Deutsch...
Th: Nico beschreibe mir mal die Gestalt des Pfarrers Hellander...
Nico: mmmh... äääh.. Ich glaube ich hatte die Ausgabe ohne Bilder...

Th sieht das "Bob"-Schild an der Wand...
Th: Wer ist Bob?
Ed: Dasn Insider...
Th: Ich merke schon wer der Outsider ist...

Mathe...
Jus labert... vonwegen Mitarbeitsnote kann im Grundkurs drei Noten Unterschied ausmachen...
ich: stell dir mal vor du hast ne 5 und musst 3 Noten runter...
Maria: geht doch garnet...
Jus... hats aufgeschnappt und beziehts auf sein Gerede:
Nö, das geht auch net...

Physik....
Jus: Es gibt Warnungen... nicht im Dunklen reden!!

Jus: Ich könnt mich auch ans Pult oder aufn Overheadprojektor setzen...

Jus: Damals sahen die Kugeln noch zart aus wie die goldene Kugel bei Froschkönig...

2 Kommentare 8.5.07 20:23, kommentieren

English

~ Tobi - I think the chairs are oversized because they are bigger than a car.... Turt - rhrh have you ever heard of perspective?... Ich mein von hier aus verdeckt der Kopf vom Jeremias auch deinen ganzen Oberkörper...

~ Linda - I think it is peaceful and it says ´hey have a break..´ [have a Kitkat]

1 Kommentar 20.4.07 13:52, kommentieren

Lesen [[:

Nathalie: ...Espresso... [g n u s s e r p r E]

[Fr Turt Schrift] Ed: ...bemäht... [t h ü m e b]

Jere: ...Leis(ch)tung



~Was ist wohl gemeint?~

Steg... hat nix mit Wasser zu tun...

gedoppt sein... hat nix mit verdoppeln zu tun

manuell... hat nichts mit Technik zu tun

19.4.07 14:26, kommentieren

Hr Jus ist in seiner Studentenzeit immer in den Wald gegangen und hat seine Referate vor einem Baum gehalten - an dieser Stelle.. Dank an alle Bäume *umarm* (;



Deutsch neue Lektüre...

Jeremias: Wie heißt das?
Thul: Sansibar od. der letzte Grund...
Jere: hört sich nach Party an ((:



Diskussion wegen "Die Physiker".. manche wollen nicht schon wieder ein Theaterstück lesen... die Wahl fällt auf "Sansibar..."
Seb: Der Mensch braucht doch Abwechslung! [:



Geschi...
Memp: Die (Staaten), die in der Atomwaffengang sind...



~Lösung~

nach Fr Th ist [Steg] ein Steak
[gedoppt] ein gedopter Mensch
[manuell] der Manuel

19.4.07 14:22, kommentieren