Archiv

Ellenas Ansichten der Dinge

Nico: Wie nennt man das wenn man andere so damit….ansteckt?
Ellena: Suchtgefahr?!

Ellena: Ja, ich hab heute Morgen gesehen, dass sogar schon ne Katze an H5N1 gestorben ist.
Christina: Ja, auf Rügen.
Ellena: Nein, auf RTL.

Ellena: ….mit dem ERDknall und den Molekülen und so…….(mh ja wase jetz wollte weiß ich auch nich)!

Kulturbedürfnisse?
Ellena: mmh ja Kulturbedürfnisse sind doch zB so Teppiche oder so…. XD

2 Kommentare 23.4.06 19:00, kommentieren

Frankreich

K: Die Franzosen zeigen grade ihr wahres Gesicht =)!
Sind das Pickel oder Einstechlöcher zum Heroin spritzen?!

Hakan: -Komm wir fahren nach Frankreich und machen den Frank reich…
-Kurt Beck is back….
-Hast du noch alle Eier im Stock?

Barbara: Boah ich glaub die Christina is wuschisch…
Christina: Ja aber voll…
Barbara: Ja aber ich glaub se hätte lieber ne Zigarette ne?!

französische Deutschlehrerin eigentlich aus Deutschland: Tu dir das ma weg!!!
Ich mach Deutschlehrer…

PARIS: Ein Seniorenbus ebenfalls Doppeldecker fährt an unserm schönen Bus vorbei (Grüße an ÜÜÜber^^ (Hubert))...
Lena: Oh die schlafen ja alle..
Farah: Manche sind auch schon tot =)!

23.4.06 19:09, kommentieren

Lehrer sind lustige Gesellen

Jus: Ich hab hier ne Torte in 8 Teile zersägt…

Herr Austen:
Tagessau…äh Tageschau
J´adore ton sac. Tu me le prêtes? Ach haha ihr müsst auch immer alles schiefdenken…(keiner ha was gesagt aber egal)
Herr Austen zur Franziska: Haste mal en Beißholz?!
Ave ave ave ave avoir…

Franziska in Reli: Frau WF können wir mal einen Film über die Hexenverbrennung gucken?
Frau WF: Nein, damals gabs noch kein Film..........(oooook^^)!

1 Kommentar 23.4.06 19:12, kommentieren

MANIFESTATION =)



härrlisch das war ein Spaß =)

4 Kommentare 23.4.06 19:40, kommentieren

erste Physikstd nach den Ferien

Jus: In der nächsten Unterrichteinheit wirds sehr anspruchsvoll in der Phsyik…so...jetz was einfaches!

Jus: Ich rate euch haltet mal die Augen offen wenn ihr Fernsehn guckt….

Jus: Dann fliegen die Elektronen von hier zum….
Maria: Wie süß die fliegen bestimmt mit Ryanair…(ahja ok)

Jus: Ihr seid jetz der große positive Brei…

Jus wirft mit Kreide bei nem seltsamen Versuch mit Kreide..
Jus: Hab ich eig wen getroffen
9D: Nöööö!
Jus: mmmh eigentlich schade…!

Jus rennt rückwärts gegen den Lehrerstuhl: HUPSASA!

2 Kommentare 24.4.06 13:00, kommentieren

was passiert nich alles bei Frau Th im Unterricht

Nico: Aber eigentlich ist doch das Passivrauchen gefährlicher…also ises doch besser wenn man aktiv raucht!

Nico: Wie nennt man das wenn man andere so damit….ansteckt?
Ellena: Suchtgefahr?!

Th: Da liegt der Hase begraben…., die Leiche im Keller…., *Geschwätz* der WAAS?? Der Frosch im Mixer?????

Th: Knappheit ist gleich…
Rudolf: Geld!

Th: Dann seit mal richtig müde, dann legt ihr euch in die Ecke und macht bubu…?!

Eduards Aufsatz in Deutsch:
„Jeder der einmal einen PC bedient hat, hat sich dabei verletzt.“ … (häää)

2 Kommentare 24.4.06 13:01, kommentieren

Agnesbedrängung


Das war in Fontainebleau...
Agnes wollte ja das wir ma näher rankommen...=)

1 Kommentar 24.4.06 13:45, kommentieren