Archiv

Rage against the machine thx seb

Those who died are justified, for wearing the badge, they're the chosen whites
You justify those that died by wearing the badge, they're the chosen whites
Those who died are justified, for wearing the badge, they're the chosen whites
You justify those that died by wearing the badge, they're the chosen whites
Come on!

Some of those that were forces are the same that bore crosses
Uggh!

Killing in the name of

And now you do what they told ya
And now you do what they told ya, now you're under control
And now you do what they told ya!

Fuck you, I won't do what you tell me
Fuck you, I won't do what you tell me!
Motherfucker!
Ugh!

6.6.06 13:27, kommentieren

letzte woche und heute

Jus: Wieviele Lösungen gibt es für das Kuh (q)??

Th:BENEDIKT! So jetz frag ich mal was der Nico sagen wollt...

Ellena hats halt in Deutsch drauf:
zentraler Mittelpunkt..!!
Ja klar warn krasses Stilmittel!

Th: Schutzmechanismus is okeeeh aber Schutzmechanismus???
9D: hääää
Th: ja wie was hab ich denn jetz gesagt?!

Jus: Aber das stimmt ja nicht das der Speer den gleichen Weg zurückliegt wie beim Fall, warum ist denn das so?
Ben: Jaaaa, jeder Speerwerfer wirft ja auch anders!!

Aus: Mit den Ländernamen da mach ich dann auch irgendne schweinzige Übung HÖHÖ...

Mem: Wie nennt man denn die pol. Form in der der Handel zw. zwei Kolonialländern passierte und so ne?!
Maria: Kommunismus...
(alle scheinen einfach manchmal Kommunismus sagen zu wollen gelll Michael??

6.6.06 13:35, kommentieren

%

Der Tag an dem ich dich sah war der schlimmste in meinem Leben.
Seitdem bin ich nur nicht hirntot,
weil ich an dich denke,
ich bin nur nicht erblindet,
weil ich dich sehe,
und mein Blut fließt nur durch meine Adern,
weil mein Herz pocht wenn du da bist.

Wenn du mich nicht liebst,
werde ich erblinden,
hirntot,
und sterben.
Aber viel schlimmer:
Ich würde sterben mit dem Bewusstsein nicht von dir geliebt worden zu sein.

Wenn du mich aber liebst, befreie mich von den Gedanken darüber wie es wäre nicht von dir geliebt zu werden und mein Kopf könnte sich an deiner Schulter anlehnen, meine Augen in deine schauen und mein Herz deinen Herzschlag spüren.

8.6.06 18:43, kommentieren

nr 2

Zeig mir einen Ort an dem wir sein können,
Zeig mir eine Stunde die uns gehört,
Zeig mir den Schmerz der Welt,
Zeig mir,dass du mich liebst.

8.6.06 18:45, kommentieren

Grille? WO

Toll war auch Englischstunde in der Raumverlegungszeit im Hauptgebäude:

Nico: Frau Turt? Könnten sie bitte mal das Fenster schließen? Die Grille da geht mir gut auf die Nerven!

Frau Turt aus dem Fenster: Ey Grille der Nico fühlt sich von dir genervt!
-------------STILLE--------------

Frau Turt strahlend: Jawollll, nennt mich die Grillenflüsterin (=

13.6.06 18:18, kommentieren

Liebe

I love the way you look at me,
I love the way you smile.
I love the way you lean on me,
For just a little while.
I love it when you hold me tight,
I love the way you smell.
I love the way your hand finds mine,
Though you’d never tell.
I love the way I feel with you,
I love it when you’re shy.
I love it when you fall asleep,
And when I catch your eye.
I love it how you’re always there,
And how we’re meant to be.
But mostly I just love you,
Because of the way you love me.

Kim Hooten



If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
- Courtney Kuchta -

*gänsehaut* und so

2 Kommentare 13.6.06 18:40, kommentieren

don´t stand so close you don´t wanna see my ghost!

(sontext kA welche band grad)

Keinen Bock mehr... wasn das fürne Scheiße?
Ich will einmal ins Schwimmbad und wir haben vier Tage frei und dann is einmal zwischen supaschönen Tagen en Scheißtag!!!
Hoffentlich ist dann wenigstens ab morgen wieder schöner und mit toller Luft weils ja heute so schön ABKÜHLEN KONNTE!!! Verdammt!
Wisst wir was ich erkannt hab? Ich bin zu emotional für Fußball... wenn ich das guck und die mindestens 5MAL KNAPP AN DEM SCHEIß TOR VORBEI SCHIEßEN werd ich derbe aggro dases nichmehr schön is!!!
Und dann noch dieser schnuggelische Odonkor der da immer so ultra geil rechts außen alles allein gemacht hat... da werd ich doch kirre!!! Was war denn das? Und dann der Spastischiri... am geilsten war immer noch als der den polnischen Torwart ermahnt hat er würde Zeit schinden obwohl Polen voll gearscht war weil die schlechter warn ;DD der Mann is einfach tierisch doof... und der Kommentator noch so schön: "Man kann wirklich sagen dieser und die anderen Schirikollegen waren bis jetzt immer fair und haben wirklich gute Arbeit gemacht!" oda so... da denkst de doch echt "HÄÄÄÄÄÄÄ"...
Naja wenigstens is dann noch das Tor gefallen und ich konnte mich mal positiver freuen... der geniale Schuss vom Odonkor zu Neuville und der ey den ich voll live schonmal gesehn hab.... ZACK und ich hab nur noch soen Urschreigebrülle an mir gehabt^^
Naja das war mal en Fußballspiel das ich ganze geguckt hab...
sehr stressig sowas!!!

1 Kommentar 15.6.06 12:43, kommentieren