Archiv

Ferien, Sommer und so

Ich muss ja mal echt sagen das ich mich tierisch auf die Ferien freu obwohl ichs noch nicht richtig fassen kann...
morgen schon Zeugnisse und dann ab dafüüür!

Und das mussen richtig toller Sommer werden an dem man sich noch freuen kann wenn die Schule wieder anfängt weil letztes Jahr hat das voll genervt... dann wars erst gutes Wetter als die Ferien vorbei waren und eigentlich waren meine Ferien letztes Jahr auch nich so dolle gewesen also würd ich sagen gut Party machen, Schwimmbad, England und so und dann geht das auch wieder fürs zehnte Schuljahr /=

Fängt jedenfalls schonmal gut an ich freu mich auf heut abend mit abschlusszelten und so naja und dann freitag freiluftkino und samstag kp vll nach dörbach??! das muss man mal sehn....
Ich hab zwar auch voll Bock auf England und bin mal gespannt und so aber ich werd natürlich dann euch auch alle vermissen wenn ich weg bin... *ohje muss mir noch ne Liste mit Adressen wegen Postkarten machn hihi*.. aber so England ans Meer und so mmmh stell ich mir schon geil vor
( also falls jemand zufällig diese Rosamunde Pilcher Schnulzen ansatzweise kennt.... die spielen meistens in Cornwall am Atlantik wo ich dann hinfahr ((((((=
sieht halt super heile Welt aus von daher....
und ich kenns natürlich nur weil meine Eltern das gucken und die guckens nur weil wir da hinfahren nich das ihr uns hier für bekloppt haltet ) )
ja das war die Story mit England...
da kann ich mich wenigstens super geil verständigen und nich wie in Frankreich wo ich nur sau gut verstehen konnte und das mit dem reden voll fürn arsch war...

Und wenn ich dann wieder komm is hier natürlich auch das perfekte Wetter und wir können draußen rumhüpfen und Spaß haben gelle... naja man wird sehn!

Ahja dann wünsch ich euch allen auch gaaanz geile Ferien und dass wir uns oft sehen und dass alle gesund bleiben und sowieso Liebe und so ;-****
haut rein!

Babs* (mit Sternchen)... Baum und so...

2 Kommentare 13.7.06 12:49, kommentieren