Archiv

Die Welt ist grausam.

(Schund)
Während alle daheim rumsitzen im Glauben sie würden sich entspannen macht es das alles eigentlich nur noch schlimmer... durch das teilweise übelste Wetter vereinsamt man und eigentlich verliert man jegliche sozialen Kontakte. Ob das jetz wirklich so ist weiß ich auch nicht aber ich fühl mich grad so. Wenn das Wetter wie gestern wäre dann würde ich bestimmt ins Schwimmbad gehen oder sonst irgendwas soziales machen aber das hier ist ja nichmehr feierlich! Ich sitz hier daheim rum, schreib ab und zu an meinem Praktikumsmäppchen und gucke wie gut meine Trefferquote beim Schnellschreiben-und-nicht-hingucken-was-ich-tippe ist.
Und es stimmt auch garnicht das Elektrogeräte daran Schuld sind wie sich das manche Menschen zusammenspinnen... klar wenn es die nich geben würde dann würde jeder irgendwas anderes und dann vll an der Natur oder was mehr mit Gehirn zu tun hat machen *g* aber eig haben die Menschen sowas erfunden und die sind es ja auch die sich davor setzen und ab und zu damit Sachen machen die echt nicht sonderlich fördernd sind...
Hauptsache die Menschen sind nie Schuld hab ich langsam das Gefühl... der Krieg ist soo schrecklich ja ach nä aber wer feuert denn ab? sicher nich selbstständige Maschinen so wie in Terminator (zumindest denk ich mal das es in dem Film dadrum geht). Ja gut dann kann man natürlich nich die gesamte Menschheit über einen Kamm scheren- die einen sind Opfer die anderen Täter aber wie will man das denn immer trennen?
Soooo genug davon!!!

(Nettes für euch)
Ich finds voll schön das ich tolle Freunde hab weil was würde man denn schon ohne Freunde machen?! Wow das frag ich mich echt ich meine dann würde man nix Schönes im Leben haben- noch nich mal mehr Probleme die Freundschaften mit sich bringen, die ja auch dazu gehören und dann hätte man praktisch garnix zu tun also ich bin froh das ich euch hab und ich will euch eigentlich auch nie verlieren aber wenn wir mal auseinander ziehen dann passiert das nunmal meistens und das ist voll schade aber nicht zu ändern also sag ich euch das die Zeit mit euch schön war und hoffentlich auch schön sein wird und das ich mich glücklich schätzen kann euch zu haben und zu wissen das man Freunde hat- irgendwo- ist schon ein super Gefühl (=

Grade ist die Sonne rausgekommen und ich werd mich gleich da mal ne Runde rauslegen in die Natur und schlafen vermutlich weil ich ziemlich lang noch gemalt hab diese Nacht nachdem ich die Hochzeit meines besten Freundes etwa zum 5. Mal geguckt hab *gg*...hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet mit dem Wetter subba Sach!
Insofern Schatzebubbese hab euch lieb ;-***

5 Kommentare 8.8.06 12:16, kommentieren

GUTHOLZ

Geil, geil nur geil!!!
Ich fands sau genial und Sonntags morgen war ja wohl auch nochmal superschön chillig geile Musik eeeh Renegades of Funk aargh und Project 54 also echt genial!!!

Noch was anderes wenn noch jemand was von Beatsteaks bestellen will bitte ins Gästebuch schreiben ich will mir da vll demnächst en T-shirt bestelln und wegen Porto und so also Bescheid sagen: http://www.beatstuff.de/

Suba Ferien euch noch hab euch lieb bai
wau wau schööös

1 Kommentar 14.8.06 12:57, kommentieren

lalala

Me against the world

woke up this morning, it’s the same old thing:
brother against brother, it’s a normal thing,
government’s corrupt, i see the homeless on the streets,
the rich get richer, the poor get hungry,
no respect for human life, no respect for mother earth,
and you’re still asking me,why i´m so bitter, so bitter an angry?
this is me against the world,
this is me against the whole wide world.
i go to bed, it’s the same old thing:
brother against brother, it’s a normal thing,
government’s corrupt, i see the homeless on the streets,
the rich get richer, the poor get hungry,
no respect for human life, no respect for mother earth,
and you’re still asking me,why i’m so bitter, so bitter an angry?
this is me against the world,
this is me against the whole wide world.

Beatsteaks

20.8.06 12:47, kommentieren

scheiß schule

Frieda Und Die Bomben

eine kleine stadt
die häuser viel zu klein
und bis obenhin vollgestopft mit träumen und mit hoffnungskram
auf der zu kleinen strasse vor dem gartentor
steht ein kleines scheiss auto und das ist nicht von dir

wollen wir das? na ?na ?
mensch stolpern sieht ja klasse aus
durch son helm kommt ja gar nichts durch
falle für alle
mensch stolpern sieht ja klasse aus....

alter mann liebt frieden
junge frau liebt tanz
und ein junge fegt den flur weil er das am besten kann
seine hände greifen nach einem blatt papier
und er liest im ausguss dann was er verpassen wird...

wollen wir das?

freunde hebt die köpfe
wischt die kotze weg
das meiste hat doch schon son scheisshund aufgeleckt
was wurde gewonnen
außer mittagsschmerz
was für dich alle ist ist nix nix nix nix

wollen wir das?

1 Kommentar 27.8.06 14:37, kommentieren

yeear schule wieder angefangen (-.-) aber gleich ne Menge scheiße...

Aber ich find schon dass wir alle gedobbt sind (= so wie frau thu zu sagen pflegte in der ersten deutschstunde nach den Ferien...
und das ein gewisser Tsven immer noch unsre Klasse besucht is doch relativ beruhigend- alles beim alten also!!Herr Ju hats halt wie immer total drauf mit den namen und so...
Super auch das wir den Freitag vorerst frei haben XD super sache ich hoffe nur dass wir nich wieder lauter doppelstunden aufgedrückt bekommen!!!
Viel Spaß noch Herr Spa... und wenn wir dann wieder in Raum null im Nebengebäude auf Herrn Ju warten weil uns keiner gesagt hat das der Herr nich kommt weil er ja kleine Stöpsel hat... dann bedanke ich mich schonmal im Voraus.
Super Sache und immer wieder großer Spaß : )

28.8.06 17:15, kommentieren