Archiv

Schule unso

Hihi unser krasses Diskolight:
Manu: Darf ich mal die Lampe zerstören???
Herr Aus ganz verpeilt: ouuuuuuuuuuuuuuiii......(wer geht mal zum Hausmeister??)!!

Fr Th (Deutschlehererin!!!!): Atoms (???) machen ja vor Grenzen keinen Halt...
Michael: Ja das war dann früher eben billiger... (??!!)
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
Klarer Fall von "Ich hör meinem Mittmenschen immer eifrig zu..."

Herr Ju: Das ist die Abkürzung für das englische Wort "works" (WORkS???)...

hehe Insider:
Wie ist das Substantiv zum Verb bettbeziehen.... na?!
(Auflösung-> siehe unten beim nächsten Eintrag ; )

1 Kommentar 12.9.06 14:34, kommentieren

alltägliches

Super ises mit meiner Schwester Auto zu fahrn bzw wenn die mich fährt *g* meistens en schönes Kooksalbum am laufen oder übelst laut Black Eyed Pas Gewummere hehe naja und dann fährt se einmal super brav und fein und en anderes Mal drückt se auf die Tube auch Musikabhängig ; )
letztens dann vor Lüxem sone Frau die schon so Handzeichen gemacht hat vonwegen se sollte langsamer fahrn und dann sagt die
"Wiiiie fääährt du denn ??"
ich hab soen Moment überlegt und voll den Lachkrampf gekriegt weil ich mein ihr müsst das mal nachsprechen aber das hört sich so brilliant einfach nur an, wie soen kleines Motzkind oder so ; ) voll toll...
Geil auch wenn se dann mal wie manche Leute denken zu langsam fährt und jemand hinten so fast draufhängt macht die manchmal sau geniale Bremsübungen und meint so sachen wie
"wird mir noch freude machen wenn de hinten drauf farhn würdes da würd ich glatt noch lachen" od
"will der das ich den mithool oda was"
das hat die von ihrem Fahrlehrer der hat auch immer rumgemotzt beim fahrn die ganze Zeit hat se erzählt... und wenn dem jemand hinten so nah drauffährt dann hat der immer hinten dieses Seifenzeugs angeschaltet und das spritzt denen dann auch auf die Windschutzscheibe voll toll ;D

freu mich auch wenn ich mal Auto fahrn darf... nur dann sind die Rehe und Fahrradfahrer eher nichmehr so sicher glaub ich..
naja ich hoffe ich werd mal sone dolle Autofahrerin wie meine Schwester *schleim* *gg*


Auflösung: Bettbeziehnung....*g*

1 Kommentar 12.9.06 14:42, kommentieren

mEEr



Der Absolute Surfstrand... auf dem Foto in etwas größer kann man auch noch den grassen Surfer entdecken.. oaaah wie der da in den Wellen abgegangen is war soo fett!!

3 Kommentare 12.9.06 15:25, kommentieren

mein Easily ultra geiles Bild!!

16.9.06 10:51, kommentieren

2000

wow es warn schon über 2000 Besucher auf dem roten Teppich loh hinna hei....
sau tolli wasi?
ich finds guti...
weiter so... mag euch gerne ;-*** (*kuss*)

eure Baba

5 Kommentare 16.9.06 20:34, kommentieren

Klasse !0d lernt...

Ju schreibt neues Thema an die Tafel:

"Luftdrück" *lach* was kann der eig ;DD

Ju gleiche Stunde neuer Versuch alle zu beeindrucken:
Habt ihr nich mal iwo einfach mal so reingepustet... sone Gießkanne zB??
allgemeine Ratlosigkeit und Gegrinse..."ähm nein"
Ju: Ja ok vll macht man dass jetz auch nich so oft... oder eig nur ich... X))))

ey geiler Kommentar Franzman:
Das war ja eig überhaupt dass geilste...
Ju: "Ich bau jetz mal en paar Gefäße vor euch auf...
Herr Ju is halt en ultrakreativer...so mit aufbauen meinte er dann...schnapp mir die kreide und mal gefäße an die tafel....askla
schon qul der mann!!

Geschi...Inflationsgeld...
Farah: JO damit (7Mio) kann ma dann so zB en Kilo Rindfleisch kaufen für 4,6Mio...... Schnäppchen X)!!

Th in Sozi: ...und wie nennt man den Höhepunkt des Aufschwungs??
Rudi: Wunder!! X))

Maike heute in Deutsch zu Fr Th:
"Sie kennen das Buch ("Das Parfüm") ja auch so... ich mein dafür holen sie das ja auch mit uns durch... blabla..."(XDDD)
holen durch unso... und in der Tat... der Lehrer mit dem man ne Lektüre liest kennt auch das Buch... mmh... okkkeeh...

1 Kommentar 28.9.06 18:47, kommentieren

dolles fotoshooting ;)



in der Mitte unten Laila..dann nach rechts einmal rum: Franzi, Mia, Lena S und links unten ich!!
Hängt jetz als Poster über Linnies Bett (((:
Voll schönes Bild

1 Kommentar 28.9.06 19:01, kommentieren