Archiv

ok go!!

Aust:..und dann musste er auch immer Tierstimmen nachmachen..weiß jemand was das auf Französisch heißt? Benedikt??
Bene:..soll ich jetz en Tier nachemachen oder was?
Aust:Yeear mach mir den Hengst...*hrhr*
Jere:...von hinten oder was?!

Farah: undirektes objekt...( X)) )

Memp: Und warum meint ihr hatten die Leute son Hunger??
Maria (leise): joar verdauung halt ne?! (XDD)

Jere in Sozi wegen Hartz IV: Der Empfänger wird gekürzt...

Farah meldet sich in Geschi: Ich wollt eig nur sagen...blabla XDD

1 Kommentar 4.10.06 14:40, kommentieren

First day of my life

This is the first day of my life
I swear I was born right in the doorway
I went out in the rain suddenly everything changed
They're spreading blankets on the beach

Yours is the first face that I saw
Think I was blind before I met you
Now I don’t know where I am
I don’t know where I’ve been
But I know where I want to go

And so I thought I’d let you know
That these things take forever
I especially am slow
But I realize that I need you
And I wondered if I could come home

Remember the time you drove all night
Just to meet me in the morning
And I thought it was strange you said everything changed
You felt as if you had just woke up
And you said

This is the first day of my life
I’m glad I didn’t die before I met you
But now I don’t care I could go anywhere with you
And I’d probably be happy

So if you want to be with me
With these things there’s no telling
We just have to wait and see
But I’d rather be working for a paycheck
Than waiting to win the lottery
Besides maybe this time is different
I mean I really think you like me

>Bright Eyes<

Für alle die tollen Menschen die ich kenne und die immer für mich da sind und die ich unendlich doll lieb hab...bin froh dass ich euch hab ;-*** !!

2 Kommentare 4.10.06 14:48, kommentieren

last but not least

Aus: Boah macht mal Fenster auf hier riechts ja wie im Puff!!

Turt:Richtig...man kann schon sagen dass eher sozialschwache Menschen Kinder kriegen...hat auch was mit der Karriere zu tun...
Lena: Ja auch so wegen AUfklärung und Verhütungsmitteln...
Turt:Ja, genau! Die gehen dann einfach soo dahin und dann...haudiho!!

((((X gengbeng oder was X))))


Thu:Richtig dass war das entscheidende....aha.....SO...Tach auch!!
(Insider ((: )

Thu: Sehr vereehrte Schnucki-Putzies!!

1 Kommentar 5.10.06 15:00, kommentieren

wer das liest is doof.. Grabsteininschrift X))) -> Insider...Pocher!!

heia schnucki-putzies!!
heute abend will ich nochmal das wort an euch wenden/drehn unso...
weiß ja nich wies euch so geht aber ich bin im mom supergeil drauf und wir ham ja auch ferien und dass is einfach nur herrlischh!!
ansonsten..weiß auch nich...bin halt jetz wieder daheim..war ja mal weg (für die denens nich aufgefalln is ;P).
war bei meinem onkel (bruder von insgesamt 4 von meiner mama *hrhr*)..der dazugehörigen angeheirateten patentante und zwei von meinen insgesamt bestimmt 12 cousins...mir sind halt ne krasse Maus/Küppergeneration.jawoooohl Maus...mädchenname von meiner Mama (((: die war halt immer nur das mäuschen X)) würd mich ja belasten der spitzname XDD... naja egal.
ach übrigens es gibtn neuen barbie-film ((: mit zwölf prinzessinnen die sich alle die ganze zeit nur drehn...kam heute werbung im fernsehn während ich (angehendes hausweibchen oO) GEBÜGELT!!! hab...man kann sich da wohl auch sone plastikpuppe mit plastikrock kaufen der sich die ganze zeit wie wild dreht...
barbies sind doch nichmehr dass was se früher mal warn... -.- schon traurig (;!!
also ich hatte ja eig auch nie eine (: ..nur meine schwester mal paar die dann aber auch sau schnell halbtot warn...von den franzosensoldatenfamilien geschenkt als wir noch aufm boxtelberg gewohnt haben...
sooodele...je suis out.
mag dass neue layout viel mehr ((: how viel cuter isn das bitte?? gefällt mir iwie richtig gut *selber-stolz-sei*
nja brilliant wah??
liiebe-spreading
Babi

2 Kommentare 16.10.06 22:16, kommentieren

koffer kaputter then kaputt

babs (10:20 PM) :
ick bin doch ein heinzchen
babs (10:20 PM) :
und du ein heinzelmännnchen
*mcm* (10:20 PM) :
kla
*mcm* (10:25 PM) :
und sind sie gut wieder eingetroffen ?
babs (10:26 PM) :
auf jedn!
*mcm* (10:27 PM) :
es freut mich dies zu erfahren zu dürfen
babs (10:28 PM) :
ja mich auch zu tiefst
*mcm* (10:29 PM) :
ich kann diese meinung aufgrund ihrer diesbezüglichen aussage "zu tiefst" nicht teilen, da mich dies nicht zu tiefst sondern nur tief freut
babs (10:35 PM) :
es tut mir tief leid dass sie dies nur soweit teilen können aber ich gedenke doch zu sagen dass mir dies nicht tief und auch nicht zutiefst etwas ausmacht denn ich habe tiefes verständnis für meine sicht der dingen denn zu tief ist der sinn hier nicht angesetzt
*mcm* (10:38 PM) :
ich halte dies für eine akzeptable meinung, und eine korrekte aussage zu unserer diesbezüglichen konversation
babs (10:38 PM) :
angenehm brilliant
*mcm* (10:39 PM) :
korrekt
babs (10:39 PM) :
grammtikalisch stimmig
*mcm* (10:39 PM) :
definitiv
*mcm* (10:42 PM) :
we're now here & its now
definitiv ein interessanter aspekt und eine neue sichtweise die ich durchaus für eine akzeptable sicht unseres diesbezüglichen themas halte
babs (10:42 PM) :
nur leider mein lieber herr mensch heißt es we are no where...nowhere...and it´s now ich bitte doch diesen aspekt zu bedenken und die völlig neue bedeutung zu untersuchen
*mcm* (10:44 PM) :
ich möchte sie diesbezüglich auf die verwechselungsanfällige formulierung ihrerseits hinweisen...
babs (10:45 PM) :
ich habe die verwechselungsanfällige formulierung ihrerseits hinweisen-Hinweisung entgegengenommen und möchte mich für alle unannehmlichkeiten der diesbezüglichen gehirnwindunganstrengung in aller form entschuldigen
*mcm* (10:50 PM) :
hiermit nehme ich ihre entschuldigen der diesbezüglichen angelegenheit entgegen und möchte dies als vorbildsakt der individien "du" und "ich" im bezug auf den weltfrieden sehen oder so
babs (10:51 PM) :
unser bezug auf den weltfrieden peace for the world and bush has to be antiborn!!
*mcm* (10:52 PM) :
interessanter aspekt in bezug auf abtreibung...
babs (10:52 PM) :
und der papst ist auch dabei
*mcm* (10:53 PM) :
genau
babs (10:53 PM) :
aber bezüglich der abtreibung möchte ich nochmal mich als menschenrechtsrechtender mensch als Geltung appelieren
babs (10:54 PM) :
denn diese eppelierung pocht auf ein recht der papstfront
*mcm* (10:54 PM) :
genau
*mcm* (10:57 PM) :
eng:well i think i will go
deu:well i denke i will gehen
babs (10:58 PM) :
babi:well then geh aber bedenke it will all change as long you stay the same
*mcm* (10:58 PM) :
well yes

!!!professioneller stunt!!!
!!don´t do that at home!!

1 Kommentar 16.10.06 23:02, kommentieren

Bright Eyes_ First day of my life

Intro:
C E Am F G C x2

C E Am
This is the first day of my life
F G C
Swear I was born right in the doorway
C E Am
I went out in the rain, suddenly everything changed
D7(000212) G
They're spreading blankets on the beach
C E Am
Yours is the first face that I saw
F G C
Think I was blind before I met you
C E Am
Don't know where I am, don't know where I've been
D7 G
But I know where I want to go

C G Am
So I thought I'd let you know
F G
That these things take forever
C C/B Am
I especially am slow
D2(003230) C
But I realized how I need you and I wondered if I could come home

C G Am D2(003230) F2(006560) F?(006568)

C E Am
I remember the time you drove all night
F G C
Just to meet me in the morning
C E Am
I thought it was strange, you said everything changed
D7 G
You felt as if you'd just woke up
C E Am
And you said, "This is the first day of my life.
F G C
I'm glad I didn't die before I met you.
C E Am
Now I don't care, I could go anywhere with you,
D7 G
And I'd probably be happy."

C G Am
So if you want to be with me
F G
With these things there's no telling
C C/B Am
We'll just have to wait and see
D2 C
But I'd rather be working for a paycheck than waiting to win the lottery

C E Am
D2 C
Besides, maybe this time its different, I mean I really think you like me

1 Kommentar 18.10.06 22:43, kommentieren

Bright Eyes_Landlock Blues

C G C
If you walk away, I'll walk away
C G C
First tell me which road you will take
Am G C Am
I don't want to risk our paths crossing some day
C G C
So you walk that way, I'll walk this way
C G C
And the future hangs over our heads
C G C
And it moves with each current event
Am G C Am
Until it falls all around like a cold steady rain
C G C
Just stay in when it's looking this way
C G C
And the moon's laying low in the sky
C G C
Forcing everything metal to shine
Am G C Am
And the sidewalk holds diamonds like the jewelry store case
C G C
They argue walk this way, now walk this way
C G C
And Laura's asleep in my bed
C G C
As I'm leaving she wakes up and says
Am G C Am
"I dreamed you were carried away on the crest of a wave
C G C
Baby don't go away, come here"
C G C
And there's kids playing guns in the street
C G C
And ones pointing his tree branch at me
Am G C Am
So I put my hands up I say "enough is enough,
C G C
If you walk away, I'll walk away"

And he shot me dead

Am G C
I found a liquid cure
Am G C
From my landlocked blues
F G C Am
It'll pass away like a slow parade
C G C
It's leaving but I don't know how soon

C G C C G C Am G C Am C G C

C G C
And the world's got me dizzy again
C G C
You think after 22 years I'd be used to the spin
Am G C Am
And it only feels worse when I stay in one place
C G C
So I'm always pacing around or walking away
I keep drinking the ink from my pen
And I'm balancing history books up on my head
But it all boils down to one quotable phrase
If you love something, give it away
A good woman will pick you apart
A box full of suggestions for your possible heart
But you may be offended and you may be afraid
But don't walk away, don't walk away
We made love on the living room floor
With the noise in background of a televised war
And in the deafening pleasure I thought I heard someone say
"If we walk away, they'll walk away"
But greed is a bottomless pit
And our freedom's a joke
We're just taking a piss
And the whole world must watch the sad comic display
If you're still free start running away
Cause we're coming for you!

C G C C G C Am G C Am C G C

I've grown tired of holding this post
I feel more like a stranger each time I come home
So I'm making a deal with the devils of faith
Saying "let me walk away, please"
You'll be free child once you have died
From the shackles of language and immeasurable time
And then we can trade places, play musical grace
Till then walk away, walk away

Am G C
So I'm up at dawn
Am G C
Putting on my shoes
F G C Am
I just want to make a clean escape
C G C
I'm leaving but I don't know where to
C G C
I know I'm leaving but I don't know where to

18.10.06 22:46, kommentieren