Archiv

Donnerstag, 02.November

brrrhh bitterkalt!! <- auch so Übungsdiktat von den sechsern... *hrhr*

Erdk: Fr Turt Arbeitsblatt: Dienstleistungen tatt Industrie ((:
Farah: Also das sind doch dann lauter so Sachen aus dem vierten Sektor... also quantitären Sektor....

Reli:
WF: Der alte Papst ist immer selber zu den Weltreligionentreffen gefahren ...also der neue hat ja nur "den&den" geschickt...
ick(leise):...ja feuern sollte man den!!...
WF: wie bitte?!
ick: Ja...ne?!
WF: Was haben denn die Herren Vertreter auf dem Bild gemeinsam??
ick(leise): Ma kann se alle nich feuern.

1 Kommentar 2.11.06 14:37, kommentieren

6. & 7. 11. 2006

Seb bei Erdk- Plakat - Vorstellung überraschend auf Englisch:
Mhh also ich würd ja jez workstations für Arbeitsplätze sagen aber hrhr bisschen komisch...
Fr Turt: Wie wärs mit Jobs...
Aseb: Aaaahso... ja kla!!...

Farah sucht ein Wort in ihrem Wortschatz...:
Difizierung äääh Desinfizierung... äääh wie heißtn dassnochmal?!...
Fr Turt: Meinst du vll Diversifizierung??

WF: Einmal im Jahr machen die das Gebäude (Kaaba) auf und dann geht der Saudi- Arabische Prinz da rein und macht... mmh....jaaa...............................................
ick (leise): ... sauber X;

1 Kommentar 7.11.06 16:47, kommentieren

heute: "Der Besuch der alten Dame" lesen...

Nathalie:

Und der Bürgermeister gab die Anweisung (oder so ähnlich) Schwingt mit den Hüften *lach... eig stand da Hüten*

War großer Spaß!!

Michael:

Sehr schöne Zopfen hat sie *lach Zofen...aber würstchen...*
*...und was ist überhaupt...*
Untergangener Luxus... *grübel*

8.11.06 17:25, kommentieren

chill and take it easy

gestern schick atrium...
viele leute gemeetet die sons nich da sind so oft unso...
lailas geb heute bzw gestern um 12e...
heute chilln...
war gut (; (@lena und fränzi)
grüße:
Jana, Easy, Lena, Fränzi, Eva hab euch gaaaaaaanz dicke lieb seit die absoluten ;-*
bis moin Eva hoff wir kriegen das gebackn

(wasn verkorkster "intressanter" eintrag... mehr hab ich der welt nich zu sagen -.-)

11.11.06 21:42, kommentieren

waaaah schon 3018 besucher insgesamt... #)))))

Erdk:
´Wer kann das jetzt nochmal in einem satz zusammenfassen?´
Farah: ´Also mir fällt der Satz jetz nichmehr ein aber iwas mit Wende und DDR!!´

Ma:
Jus: ´Ich hab jez da einfach die Variablen getauscht uuuund.... das rechtfertigt den Variablentausch!!´ -.- 1=1

14.11.06 15:45, kommentieren

14. 11 Mathematik (:



See pain in the dark
where once stand a girl with her lover.
Now you see one broken heart
wondering where´s the other.

Feel light burning her
although she´s feeling cold.
Don´t know how long she´s been there
what still rest for her is hope.

Smell her fear of being alone,
feel sorry for this little statuette.
She looks like there won´t be no sun again
just go and bring her cause she needs to come home.

Taste one of her tears - she likes them too
they´re so bitter, beautiful and sweet.
Look at her she´s so brave, full of fear
never will feel love but crying tear by tear.

14.11.06 16:05, kommentieren

arschloch.wichser.hurensohn.tag (vorm Stadtpark: Hurensoneule XD kennt das jmd?!)

Deutschbuch lesen:
Nath: .........Mistraurig.........?!
Maria: Schlosshündchen hrhr

sons war der tag eher scheiße...

1 Kommentar 15.11.06 15:18, kommentieren