Archiv

Schuleeeeeeeeeeeeeeeeee -.-

common errors in english-classtest-besprechung
______________________________________
Turt: Einzahl und Mehrzahl von Kind... one mmmh.... two.... Benedikt?!
Benene children, two childs.

Turt: ... und unterrichtet werden?!
Linda pisbert: I become taught
______________________________________
PS: im gb is grad bisschen mehr los (: lest ma rein

1 Kommentar 8.1.07 18:20, kommentieren

...*rrring*

Turt zu Anj als sie dachte sie hätte das Erdkundebuch der zehnten Klasse nich dabei... > Anj du bist doch so schnell?! Würdest du mal eben hochlaufen, zum Lehrerzimmer, da liegen auf dem Schreibtisch unter ner rosa Tasche wo draufsteht "Shoppingsqueen" alle meine Bücher drunter. Wenn du die bitte mitbringen könntest?! <
Anj > Och muss dass sein, ich bin doch total aus der Übung..... <
Turt > Ja dann fängste heute wieder an... <
ich > Steht da wirklich ""Shoppingqueen"" drauf???? <
Turt > Klar <
...
Nachher war das Buch doch noch in ihrer Tasche und Anj is umsonst gelaufen, so kanns gehn.

Jus bei Epochalnotenvergabe >Ja. Jeremias, garnicht mitzumachen ist auch nicht cool - aber was kann dadran schon kalt sein?! < --.--
...wo wir grad bei "cool" warn...

1 Kommentar 16.1.07 15:55, kommentieren

(: Incubus

Earth To Bella, Pt. 2

Earth to Bella
This is a quiet emergency
Earth to Bella
There's so much more to get then wronged
Earth to Bella
You're treading water successfully
But are you really?
Don't you want to see the deep?
It's not so hard
Just forgive yourself and feel the water open in

16.1.07 15:59, kommentieren

Neue Welle der Gewalt

GEHEN SIE RAN, HERR SEITERS

>>Seit gestern hat D einen neuen Innenminister. Es ist Rudolf Seiters (54). Er hat dieses Amt zu einer Zeit übernommen, in der eine neue Welle der Gewalt das Land überflutet. 12 206 Straftaten geschehen durchschnittlich jeden Tag in D - Tendenz weiter steigend. Vergangenes Jahr registrierte die Polizei 743 Morde und Totschlagfälle. Es gab 36 041 Überfälle, 5 112 Vergewaltigungen (Dunkelziffer: mind 50 000 Vergewaltigungen). 652466 Autoaufbrüche - jeden Tag 1 788. Und es wird immer schlimmer. In Hamburg bedroht die Mafia 17 Kripo - Beamte ganz offen mit dem Tod. Wo leben wir eig - in Chicago, Soho, Palermo - oder wo? Herr Seiters, gehen Sie ran!<<

Th: Ja, was haben wir hier vermutlich für eine Gattung von Text vorliegen?
Marius: Ja so am Telefon, oder?
Th: ?
Marius: ... ja der sagt doch gehen Sie ran (...) *Gelächter*... Ja oder am Anrufbeantworter und der meint halt dass der Herr Seiters drangehen soll....

War ein ziemlich großer Spaß (:

18.1.07 14:53, kommentieren