mittwoch

von oben bis unten voll mit schlamm, total verschmiert. was willst du? erzählen was dir widerfahren ist? wem du die sauerei zu verdanken hast?
du bist ein schwein, dass freude dran hat sich im matsch zu suhlen- mehr nicht. spiel dich doch nicht auf!
andere leute machen den dreck, schütten ihn weit von sich weg vor die türe und du gehst dran vorbei, entscheidest es sei angenehm mal dran zu riechen, einmal anfassen, nur einmal. die dicken wurstfinger ablecken, dass macht einfach zu viel spaß. warum nicht reinlegen? es guckt ja auch keiner. wen soll es schon interessieren, niemand guckt nie wenn du es machst. deswegen wissen alle alles. anschließend.
die erde hat gesprochen.

7.3.07 18:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen