Bildung

ereignisreiche woche

Maike und Nathalie; Klassenbucheintrag bei fr WF ;DDD
WF: Ich hab euch oft genug gewarnt...
Maike: ...aber nur zweimal!!
WF: und einmal hab ich die Nathalie scharf genug angeguckt!!

Lena ;D war diese woche in Höchstform (((:- besonders heute super gelaunt wah ((:
Anne, Lena: "Bremer Stadtmusikanten" haben das Haus der Piraten besetzt (:
Lena: sofortische indisscchhe Unabhängigkeit. *franzigrins*

Jeremias und Rudi haben um Kitkat gewettet dass sie ein chilibonbon zu ende lutschen ;D ging gut in die Hose- die vergammeln jez beide halb gelutscht auf dem schulhof, und jeremias und rudi warn gut fertig!! besser NICHT NACHMACHEN, aber fr turt fand die verspätung glaub ich dann garnicht soo schlimm (:

Sebi is von nun an Black beauty ((;
tobi is ne richtige Pottsau (:
I like black people- ... ((: man will ja keinen bloß stellen rhrh

1 Kommentar 9.3.07 14:33, kommentieren

whisper

"In der Politik ist es wichtig dass man Ross und Reiter kennt-
und die auch beim Namen nennt"

"Manuell, gedobbt, Steg (alias Steak)" (Th)


"Heute wird Herr Prs 50..." (Th)
"Osama bin Laden auch!" (Michael)

(Osama bin Laden wird erst am 10. März 50)

Jeremias kann Wochzeln ziehn (:
>Nathalie und Maike: Machtina D; <

______________________________________________________
Lebensmiddel (: ... ausgeglichen >< angeglichen (: (franzi)

7.3.07 17:41, kommentieren

27. 02.

Seb " In der Umgebungslust öhm -luft.."

27.2.07 17:38, kommentieren

aber nur manchmal...

manchmal stört man lehrer und bekommt sachen zu hörn wie ´nathalie du kleine Quatschbase´(Aus); was aber eher noch harmlos ist denn manchmal wird noch weiter gegangen... etwa ´manchmal find ich dich richtig blöd lisa´(Aus).
die krönung des ganzen ist aber immer noch der satanismus der in der schule herrscht - nein nicht die Dämonen- Lehrer...- man kann hinter einem unschuldigen, armen, verlorenen schülerseelchen auch schonmal den satan sehen ´oh nein nico!! du bist der teufel!´(Th)- traurig dass!!
aber mit gott und heilig und nächstenliebe hat man in der schule sowieso nicht so viel am hut... frei nach dem motto ´wenn jeder an sich denkt ist ja an jeden gedacht´(WF).
soviel dazu...

23.2.07 14:37, kommentieren

Deutsch- Ugs. Französisch- Deutsch

Wenn jemand zu dir sagt ´dass war schon geschneidet´(Jus) dann glaube ihm bitte genauso wie wenn jemand bemerkt dass ´eine Frau im Gelee gestorben ist.´(Manuel)

1 Kommentar 23.2.07 15:01, kommentieren

Wahnsinn..

dem fühlt sich frau th jetzt auch endgültig nah. wie war das? verblindlich? ach quatsch verbindlich. die funktionen der kommission, des ministerrats der EU usw.? hatten wir schonmal?- achso, ich vergaß. wie peinlich wenn ihr konzept durcheinander geworfen wird, wie jeremias als er die ganze schulstunde mitsamt tafelbild überflüssig gemacht hat: wenn man dass liest was sich wiederholt, ergibt dass fast die geschichte. da war sie sprachlos, war dass ein spaß.

21.2.07 16:30, kommentieren

wählen?!

Aus: Also wenn jetzt alle Klarheiten beseitigt sind, dann schließen wir hier ab und kommen zu Französisch...

7.2.07 17:00, kommentieren