Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


scheiß spam

( -/- ) 17.2.07 16:02

der inhalt zählt xD

... ( -/- ) 16.2.07 12:53

@ ...

"...von aus nem meter entfernung..."

welch wunderbares deutsch.

XXX ( -/- ) 14.2.07 17:38

right

... ( -/- ) 1.2.07 00:59

also redes du sons nie mit uns?! wow dann muss du ja genau wissen wie wir sind, supermenschenkenntnis oda was?

( -/- ) 26.1.07 20:51

ooh wad. ihr seid so ein spastenverein.man sollte euch hüte aufsetzen und als clowns zu kindergeburtstagen schicken.und ja ich bin lächerlich weil ich meinen namen nicht nenne. aber sonst müsst ich mir im ernstfall euer dummes gewäsch auch noch von aus nem meter entfernung anhören und euch noch dabei sehn.selten so eine verunreinigung guten geschmacks gesehn. der zbig typ da hat gut recht. ist mir nur etwas zu friedlich.naja. gruß an den^^ naja. tschüss ihr

... ( -/- ) 23.1.07 21:04

Hier scheint jemand namens mio alles völlig falsch verstanden zu haben. laila, lenaS, lenaO, maria und barbara und noch viele andere mögen ja Vans tragen und dass vll auch weil die Marke im Moment eher populär ist. Aber dabei ist es doch völlig unwichtig, dass das Skaterschuhe sind, denn eig weiß ich jetzt auch mal von keinem von denen dass er sich so als "indie-people" ;DD fühlt.. weiß garnicht wer damit angefangen hat so zu tun. Zu mir hat noch keiner gesagt ey du ich bin voll indie und alternative, deswegen hab ich mir auch jetzt mal paar Vans angeschafft.
Außerdem - was die H&M Population angeht, die auch total hyper weitverbreitet ist- ist es doch so, dass jeder sich aus dem H&M- Klamottenstil seinen eigenen mixt... Nur weil es da viele Basics zu kaufen gibt, heißt dass ja nich dass die Leute sich alle indie fühlen und denken yeear dass sieht jetzt voll indie aus, dass kauf ich mir. Dann könnte man genauso gut die ganzen "Pseudo"-Streifenboys verurteilen, aber über die redet ja keiner. Jungs praktizieren, außer den Hip-Hoptypen mit ihrem Karl Kani scheiß doch genau das gleiche. Man könnte genausogut sagen die versuchen mit ihrer ewigen Streifengleichheit sich so nichtssagend anzuziehen, dass jede Musikmode die grad in ist zu ihnen passt. Dann doch lieber Bandshirts, ausgefallene Frisuren und komische Art. Ich denke die trauen sich alle nur nicht sich so zu kleiden wie sie denken und behalten sich so auch vor andere dafür zu beurteilen wenn sie dass tun.

*** ( -/- ) 13.1.07 12:43